DE | ENG
Bausch Papier - wenn das Format eine Rolle spielt.
Foodpapiere

Back- und Kochpapiere, Papiere für die Fleischverarbeitung, Boxeinleger, Papiere für die Lebensmittelindustrie ...

Technische und Spezialpapiere

Verpacken und Werben, Trennpapiere, Antihaftpapiere, Technische Papiere für diverse Anwendungsbereiche ...

Cooking parchment for gastronorm Trays

Reduce your food waste with SAGA box inlays made from cooking parchment.

Cooking parchment box paper is perfect for gratins and casseroles, meat and fish dishes, for vegetables, for baking and also for patinated and puff pastry. Depending on the size of the gastronorm tray, you can get up to 1.5 more portions when using the SAGA cooking parchment. The cooking parchment prevents the food from sticking to the tray.

Less washing

SAGA cooking parchment for gastronorm trays keeps the dishes clean. No more washing up of heavily soiled trays- a simple rinse in the dishwasher in the economy mode is all you need. Not to mention the savings on dishwashing detergent, water and electricity. With the use of SAGA cooking parchment, your kitchen staff can concentrate more on their main work instead of scratching burned-in items from the cookware.

Environmentally conscious acting with SAGA cooking parchment

By using SAGA cooking parchment, you are showing your customers that you are acting in an environmentally conscious way. You need less electricity and water and you are actively doing something to stop food wastage. Cooking parchment is made of certified wood, it is  biodegradable and compostable.

The standard sheet size 40 cm x 60 cm is ideal for 65 mm deep GN 1/1 trays. However, we can also convert SAGA cooking parchment to your desired sheetsize, optimized to your needs.

Size: 40 cm × 60 cm

Packaging: carton dispenser for 500 sheets

DE | ENG
Bausch Papier - wenn das Format eine Rolle spielt.
Foodpapiere

Back- und Kochpapiere, Papiere für die Fleischverarbeitung, Boxeinleger, Papiere für die Lebensmittelindustrie ...

Technische und Spezialpapiere

Verpacken und Werben, Trennpapiere, Antihaftpapiere, Technische Papiere für diverse Anwendungsbereiche ...

Kochpergament für Gastronormschalen

Reduzieren Sie Ihre Lebensmittelabfälle mit SAGA-Boxeinlegern aus Kochpergament

SAGA Boxeinleger aus Kochpergament eignen sich perfekt für Gratins und Aufläufe, Fleisch- und Fischgerichte, für Gemüse, zum Backen und auch für patiniertes und Blätterteig. Je nach Größe der Gastronormschale können Sie bei der Verwendung der SAGA Boxeinleger aus Kochpergament bis zu 1,5 Portionen mehr herausholen. Das Kochpergament verhindert, dass das Gargut am Behälter haften bleibt. 

Weniger Abwaschen

SAGA Boxeinleger aus Kochpergament hält die Gastronormschalen sauber. Kein Abwaschen stark verschmutzten Geschirrs mehr – ein einfacher Spülgang im Haubengeschirrspüler oder im Spargang ist alles, was Sie brauchen. Nicht zu vergessen sind die Einsparungen an Geschirrspülmittel, Wasser und Strom. Mit der Verwendung von SAGA Boxeinlegern aus Kochpergament kann sich Ihr Küchenpersonal verstärkt auf seine sonstigen Arbeiten konzentrieren, anstatt Eingebranntes von den Blechen zu kratzen. 

Umweltbewußt handeln mit SAGA Boxeinlegern aus Kochpergament

Mit der Verwendung von SAGA Boxeinlegern aus Kochpergament zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie umweltbewußt handeln. Sie benötigen weniger Strom und Wasser und Sie tun aktiv etwas gegen die Verschwendung von Lebensmitteln. SAGA Boxeinleger aus Kochpergament werden aus zertifiziertem Holz gefertigt, sind biologisch abbaubar und kompostierbar

Die Standard-Bogengröße 40 cm x 60 cm eignet sich optimal für 65 mm tiefe GN 1/1 Backformen. SAGA Kochpergament können wir jedoch auch in die auf Ihren Bedarf optimierte Wunschformate ausrüsten.

Größe: 40 cm × 60 cm

Verpackung: Karton-Spender für 500 Bögen