DE | ENG
Bausch Papier - wenn das Format eine Rolle spielt.
Foodpapiere

Back- und Kochpapiere, Papiere für die Fleischverarbeitung, Boxeinleger, Papiere für die Lebensmittelindustrie ...

Technische und Spezialpapiere

Verpacken und Werben, Trennpapiere, Antihaftpapiere, Technische Papiere für diverse Anwendungsbereiche ...

Unsere Schlosserwerkstatt

Die meisten unserer Maschinenführer sind nicht nur Spezialisten in der Papierverarbeitung, sondern ausgebildete Handwerker. Vom Stahlschlosser über KFZ-Schlosser und Elektriker bis hin zum Tischler haben wir somit “die Axt im Hause” und können uns häufig den “externen Zimmermann” ersparen. Für Sie als unseren Kunden bedeutet dies, dass wir auch im Reparaturfall schnell und preiswert wieder lieferfähig sind.

Zudem haben wir eine kleine Schlosserwerkstatt hier im Betrieb installiert und dazu einen erfahrenen Betriebsschlosser eingestellt. (Es heißt, er kann zaubern …) So sind wir nun mittels Drehbank, Schweißgeräten, Abkantbank, Standbohrmaschinen und zahlreichen Spezialwerkzeugen in der Lage, sowohl Wartungen und Reparaturen, wie auch Modifikationen an unseren Maschinen in Eigenregie durchzuführen. Auch ganz individuelle Kundenwünsche konnten wir bereits „herzaubern“.

Ferner führen wir in der Schlosserei Wartungen und Reparaturen an den Greenfiller-Papierpolstergeräten durch (www.greenfiller.de).